20. Mai 2016

Zur Hochzeit

Herzlich willkommen!

Ganz schnell musste eine Hochzeitskarte gefertigt werden, deshalb habe ich einfach meine eigene kopiert, die ich hier allerdings erst im Juni zeigen kann.

Da es für das Paar nicht der erste Versuch ist, war die Farbe Weiß nicht gewünscht. Ich habe Creme,  Beige und Rot verwendet.

Das Kuvert ist eigentlich eine Schachtel:


Der Grund dafür sind die vielen gedrehten Rosen im Herz. Die Idee dazu habe ich bei Lolas Kartenwelt gesehen.


Das Papier der Kartenbasis und der Rosen ist übrigens identisch, hier hat meine Kamera geschummelt ;-)


Als Hintergrund habe ich den zarten "Lace"-Stempel verwendet.


Innenansicht:



Auf der Seite für die persönlichen Wünsche habe ich den Rosenstempel mit Perfect Pearls zu Schimmern gebracht.

Material:
Lifestyle Crafts - Nesting Hearts
MFT - Mini Rolled Roses, Mini Royal Roses, Roses Allover
Spellbinders - Gold Elements, Petite Ovals
Texte: AEH-Design, Butterer
jm-Creation - Vintage Herzen
Stampin Up - I love Lace
Viva Decor - Love

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut und ich finde die Farbwahl, auch für eine Hochzeit bei einem Paar, daß sich das erste Mal traut, sehr schön! Ist mal was anderes, als die typischen Hochzeitsfarben. ;o)

LG Svenja