24. Mai 2016

Zur Firmung (2)

Hallo, liebe Leser!

Ich durfte auch Patin meines Neffen sein, daher hat sich zur Karte noch eine Geschenkverpackung und eine Geldrollbox gesellt.

Hier ist das ganze Set:


Die Schachtel ist mit dem EPB gemacht und beherbergt einen Tischaufsteller mit einem Spruch für jeden Tag.


Nun das Wichtigste für den jungen Mann:



Auf der Rückseite ist mir leider das schöne Blümchenpapier ausgegangen, für Karte und Geldrollbox zusammen hatte ich genau einen Bogen davon. (Das hat aber nur mich gestört.)



Das Herausziehen der Scheine machte ihm sichtlich Freude und die Fotografen in der Familie waren beschäftigt ;-)

Material:
siehe letzter Post!

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Geniale Idee mit der Geldverpackung und das ganze Set sieht super schick aus! Sehr passend für den Anlass!

LG Svenja