22. April 2016

Mosaik

Hallo, liebe Leser!

Als ich kürzlich morgens dieses Video gesehen habe, wars um mich geschehen - diese Technik musste ich probieren!

Auf das im Video beworbene Kit konnte ich natürlich nicht warten, also habe ich meine Bastelvorräte durchforstet.

Den (das?) Grout habe ich kurzerhand durch Texture Paste ersetzt,
statt Paper Mosaic Glue habe ich einen uralten Decoupage Kleber genommen (Der ist schon etwas klumpig, aber bitte, für einen Versuch sollte es reichen!) und
dass das Glaze dem Glossy Accents sehr ähnlich ist, wurde sogar gesagt.

Bitte sehr, hier ist meine erste Mosaik-Karte:


Reste vom Lieblingspapier (das von meiner Stanzenordnung) zerschnipselt, uralten, dicken Kork (Yeah!) gestanzt,


den Schriftzug eingescant und von der Cricut als Matte 2 x größer ausschneiden lassen,


ewig nach einem Brad gesucht, das für die beiden dicken Zeiger reicht,


innen gestempelt,


fertig!

Material:
Spruch - Kartenkunst
Tim Holtz - Weathered Clock, Artful Mosaic
Stampabilities - Faded Text Background
Stampin Up - Heard from the Heart
Bo Bunny - Timepiece

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist so eine ultracoole Karte geworden! Gefällt mir total gut mit dem Mosaik und der Uhr als Hingucker in der Mitte!!!

LG Svenja