22. April 2016

Mosaik

Hallo, liebe Leser!

Als ich kürzlich morgens dieses Video gesehen habe, wars um mich geschehen - diese Technik musste ich probieren!

Auf das im Video beworbene Kit konnte ich natürlich nicht warten, also habe ich meine Bastelvorräte durchforstet.

Den (das?) Grout habe ich kurzerhand durch Texture Paste ersetzt,
statt Paper Mosaic Glue habe ich einen uralten Decoupage Kleber genommen (Der ist schon etwas klumpig, aber bitte, für einen Versuch sollte es reichen!) und
dass das Glaze dem Glossy Accents sehr ähnlich ist, wurde sogar gesagt.

Bitte sehr, hier ist meine erste Mosaik-Karte:


Reste vom Lieblingspapier (das von meiner Stanzenordnung) zerschnipselt, uralten, dicken Kork (Yeah!) gestanzt,


den Schriftzug eingescant und von der Cricut als Matte 2 x größer ausschneiden lassen,


ewig nach einem Brad gesucht, das für die beiden dicken Zeiger reicht,


innen gestempelt,


fertig!

Material:
Spruch - Kartenkunst
Tim Holtz - Weathered Clock, Artful Mosaic
Stampabilities - Faded Text Background
Stampin Up - Heard from the Heart
Bo Bunny - Timepiece

1 Kommentar:

  1. Das ist so eine ultracoole Karte geworden! Gefällt mir total gut mit dem Mosaik und der Uhr als Hingucker in der Mitte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.