25. März 2016

Nachtrag zu Farbenspiel #04

Hallo, liebe Blogbummler!

Obwohl ich beim ersten Anschauen der Farbvorgabe Schafsfell - Fango - Zement erst einmal nach einem Würg-Smiley gesucht habe, muss ich nun zugeben, dass ich diese Farbkombi genial finde.

So habe ich meine eigene Karte, die ich HIER gezeigt hatte, gleich noch dreimal für die Vorratskiste geliftet:











Artemio - Musik
Spruch: Bettys Creations
Darkroom Door - Wildflowers 2
Impression Obsession - Weeds & Wildflowers
Inkadinkado - Meadow
Local King - Words
Calligraphic Mat 8
Marianne Design - Rahmen und Swirls
Memory Box - Curled Ribbons, Pippi Butterfly
Spellbinders - Petite Ovals


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Super, super, super schön - mit dem Kork, das macht so was her und dann die ganze Gestaltung und Umsetzung! Wirklich drei sensationelle Karten, vor allem dafür, daß dir erst mal nach *würg* war bei der Vorgabe. ;o)

Schöne Ostern und LG
Svenja