27. März 2016

Für den Ostertisch

Hallo und frohe Ostern, liebe Leser!

Als Tischdeko habe ich für die "Großen" heuer "Amicelli-To Go" nach Anleitung von Biba gemacht.


Verwendet habe ich jeweils doppelseitiges Designpapier.


Den Spruch find' ich genial!




Die "Kleinen" bekommen ein Löffelei:

Material:
Texte: Bettys Creations, jm-Creation, Paradise-Design
Schleife - Frantic Stamper


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich genial und deine Amicelli-to-go und die Löffelei-Verpackungen sehen toll aus! Da hat sich sicherlich "Groß und klein" darüber gefreut!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Ohhhh wie schön du hast die Amicellis to go gemacht.... die hab ich ewig nicht mehr gebastelt, das kommt mal direkt auf die to Do Liste. Deine Boxen sind toll geworden...die machen sich richtig gut.

Liebe Grüße
Birgit