15. März 2016

Frühlingshafte Karten

Hallo!

Heute zeige ich die nächsten Frühlingskarten, hoffentlich wird's jetzt bald mal was mit schönerem Wetter!


Material:
Darkroom Door - Shadow 12 Up, Wildflowers
Sprüche: Kartenkunst
Inkadinkado - Meadow


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

So wie es gestern war, war es schon fast perfekt vom Wetter! Nur noch so 10 Grad wärmer und ich wäre glücklich!
Ich freu mich so drauf, wenn man dem Zwerg einfach nur eine Weste überziehen muss und Gartenclogs an und raus kann und nicht mehr erst Winterschuhe, Handschuhe, Mütze, Schal, Winterjacke... Das nervt manchmal echt!

Deine beiden Frühlingsgrußkarten sind total klasse! Die obere gefällt mir irgendwie einen kleinen Tick besser, da finde ich, dass die Farben der gestempelten Inchies-Quadrate besser raus kommen.

LG Svenja