12. Februar 2016

Zum Geburtstag

Hallo, liebe Leser!

Zum Farbenspiel #4, Schafsfell - Fango - Zement ist mir diese Karte eingefallen:



Der schöne Löwenzahn ist von Indigo Blu, 1 x weiß embossed, 1 x mit Archival Ink Tree Branch gestempelt.
Hier mein Dank an meine treue Leserin Svenja, sie hatte ein helleres Braun gesucht, Tree Branch wurde empfohlen - auch ich bin von dieser Farbe begeistert!


Meine liebe Kollegin hatte für die Schule Kork auf einer großen Rolle bestellt, ich habe mir ein Stück mitgenommen. Das Zeug lässt sich genial stanzen! Und die nette Stanze habe ich um 0,75 c ergattert!!!


Beide Rechtecke im Hintergrund habe ich mit dem lateinischen Text bestempelt, das vordere aber noch mit einem feinen Gespinst aus meinem Fundus überzogen.


Innen ein Stanzrest von vorne:

Material:
IndigoBlu - Meadow
Spruch: Bettys Creations
Hintergrund - Caligraphic Mat 8
MFT - Vintage Flourish
Spellbinders - Petite Ovals

1 Kommentar:

  1. Wow - die sieht ja wahnsinnig schick aus!

    Die Stanze ist ja total klasse und 0,75 EUR dafür - wie gail ist das denn?! Das mit dem Kork sieht super aus, wusste nicht, daß es das so dünn gibt und sich das auch stanzen läßt. Sehr schön Idee - solltest du noch öfters verwenden.

    Die Farben harmonieren perfekt - nach Tree Branch muss ich dann wohl auch mal schauen. Ich hab mir ja dann das Sepia von Archival Ink gekauft und von Ina im Flohmarkt noch ein ColorBox Chalk Toffee ergattert. Aber das Tree Branch sieht jetzt wieder mehr so nach Ocker aus - das find ich schön. Kommt auf die Wunschliste ;o)

    Also, alles in allem wieder eine wunderschöne Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.