26. Februar 2016

Gummibärchenfarben

Hallo!

Ich mag keine Gummibärchen!!!
Dementsprechend schwer ist mir das Farbenspiel #5, gelb-orange-grün gefallen.


Aber ich habe mir nun einmal vorgenommen, bei dieser Aktion wöchentlich mitzumachen (Dickschädel!), also habe ich die Farben gemeinsam mit einem alten Sketch in der Geburtstagskarte meines Neffen umgesetzt:



Knallig bunt ist nicht meins, aber am Ende war ich mit der Karte doch zufrieden.



Dazu gesellte sich noch eine Geldverpackung.
Nur Scheinchen wollte ich nicht geben, daher habe ich lauter 1 € Stücke gemeinsam mit Naschis in diese Tüte gepacht:


Im Minikuvert ist nix, es dient nur als Zierelement, denn im Schlussverkauf um 5 Dollar (statt ca. 20) musste ich diese Stanze naturlich kaufen.



Material:
MFT - You've got mail
Textstanzen: Kartenkunst, jm-Design
Leane Creatif - Popco
Lifestyle Crafts - Inverted Circles
SSS - Stitched Squares

Challenge: SimonSaysStamp - Anything Goes

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich finde, auch knallig bunt steht dir!!! :)
Deine Karte und die Box dazu sind super - richtig fröhlich und gute Laune bringend! Dein Neffe hat sich bestimmt gefreut, oder?!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Dem Neffen war die Verpackung ziemlich egal, Hauptsache Geld ;-)
(Pubertät) Ich finds so auf jeden Fallnetter als nur ein Geldkuvert.
LG, Sabine

Teresa Kline hat gesagt…

hello Sabine! super sweet card, the colors and design are darlin! so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

sparkle & shine, kindness *~*