22. Februar 2016

Frühlingshafte Karte

Hallo, liebe Leser!

Ein Wintertyp war ich noch nie, und passend zu den Temperaturen habe ich gleich eine frühlingshafte Geburtstagskarte gemacht:


Zugegeben, das Getreide passt eher zum Hochsommer, aber die Farben zeigen wenigstens den Frühling.


Auch für die Schmetterlinge habe ich ein Hintergrundpapier gewischt und mit der Schrift embossed.


Hinterlegt sind sie mit Transparentpapier.


Dazu gesellte sich noch eine Schachtel für das "riesige" Geschenk:



Ich habe einen Stick verschenkt, hihi!
Natürlich nicht, auf dem Stick befand sich meine Vorauswahl von Urlaubsfotos, die vor der Ausarbeitung natürlich noch ergänzt werden können.

Material:
Memory Box - Butterfly Pippi, Darla, Isabella, Vivienne
Spellbinders - Bracket Borders
Stampin Up - En francais
Hero Arts - Silhouette Grass
Spruch: AEH-Design

1 Kommentar:

  1. Sabine, ja die Farben sind wirklich schön frühlingshaft! Ist es bei euch auch so warm wie hier? Wir hatten gestern 13 Grad, allerdings ist der Wind ziemlich fies kalt und es stürmt ganz schön.

    Ich finde, daß auch das Getreide gut zur Idee passt, auch wenn es normalerweise erst im Sommer so hoch steht!
    Die Schmetterlinge mit Transparentpapier hinterlegt und dann noch das passende Kästchen zur Karte, finde ich beides toll!

    Rundum ein gelungenes Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.