14. Februar 2016

Fast fertig!

Hallo, liebe Leser!

Eigentlich sollte ja die Kreisweste mit dem 6. Teil fertig werden, die Blogbetreiberin hat sich allerdings entschlossen, die Anleitung zu teilen und noch einen 7. Teil dranzuhängen, nachdem vorher viele Häklerinnen Probleme hatten.

Hier also meine beiden Westen:


Diesmal gab es ein schönes Sonnenstrahlenmuster zu häkeln.


Das Teil ist nun so groß geworden, dass es zum Fototermin auf einen Bügel muss.


Die Runden scheinen endlos zu sein...


Auch Katharinas Weste ist so weit fertig:




Wir warten gespannt auf den letzten Teil!

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, ich hatte keine Idee, wie deine Westen denn dann mal aussehen, wenn sie fertig sind! Aber, das ist ja echt traumhaft schön geworden! Hut ab, daß du die viele Arbeit auf dich genommen hast und dann noch gleich drei Mal!!!

    Aber hat sich rentiert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.