14. Februar 2016

Fast fertig!

Hallo, liebe Leser!

Eigentlich sollte ja die Kreisweste mit dem 6. Teil fertig werden, die Blogbetreiberin hat sich allerdings entschlossen, die Anleitung zu teilen und noch einen 7. Teil dranzuhängen, nachdem vorher viele Häklerinnen Probleme hatten.

Hier also meine beiden Westen:


Diesmal gab es ein schönes Sonnenstrahlenmuster zu häkeln.


Das Teil ist nun so groß geworden, dass es zum Fototermin auf einen Bügel muss.


Die Runden scheinen endlos zu sein...


Auch Katharinas Weste ist so weit fertig:




Wir warten gespannt auf den letzten Teil!

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich muss zugeben, ich hatte keine Idee, wie deine Westen denn dann mal aussehen, wenn sie fertig sind! Aber, das ist ja echt traumhaft schön geworden! Hut ab, daß du die viele Arbeit auf dich genommen hast und dann noch gleich drei Mal!!!

Aber hat sich rentiert!

LG Svenja