28. Februar 2016

Auftrag für einen Weinliebhaber

Hallo, liebe Blogbesucher!

Eine Karte zum 70. Geburtstag lautete der Auftrag, bitte eine besondere Kartenform, das Thema entweder Jugendstil oder Wein.

Pfff... zu Jugendstil ist mir nichts eingefallen, dafür aber zum Thema Wein!


Verarbeitet habe ich hier gleich einmal einen Wochensketch aus dem Jahr 2012 und das aktuelle Farbenspiel:

Die Weinsorten im Hintergrund habe ich am PC gesetzt, auf Transparentpapier gedruckt und über die schmalen geprägten Streifen geklebt.




Auf der Rückseite ist Platz für die persönlichen Wünsche:


Zusätzlich sieht man hier noch die besondere Kartenform - eine Sliding-Pop-Up-Card:




Material:
Memory Box - Stitched Circle
Kartenkunst - Worte
Inkadinkado - Wine&Cheese
IndigoBlu - Vintage Flourish
Crafters Workshop - Art is

Challenge: SimonSaysStamp - Anything Goes

2 Kommentare:

  1. Also, ich liebe das Motiv ja nach wie vor für eine Männerkarte - oder auch sicherlich mal verspielt für eine Frau.

    Dann noch diese Kartenform - die mich den letzten Nerv gekostet hat - und auch gleich noch mit abgeänderten Maßen! Hut ab!

    Die Farbvorgabe hast du auch noch perfekt umgesetzt - also, nichts auszusetzen und Auftrag zu 100% erledigt!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.