17. Januar 2016

Zum Einzug ...

... in ein neues Haus sollte ich eine Karte machen.

Da meine große Tochter gerade in eine neue Wohnung gezogen war und so eine ähnliche Karte bekommen hatte, stand das Grundgerüst der Karte schnell fest.

Mittels Schablone und eingefärbter Texture Paste "gemauerte" Ziegel, eine Haustür (die mangels Türstanze mit meiner Fensterstanze gemacht wurde) mit Türkranz und Katzen.


Den Kranz habe ich aus einzelnen Blättchen zusammengesetzt, die Blüten sind Flower Soft.


Die beim Fenster herausgefallenen Ausstanzungen habe ich gewischt, wieder eingeklebt und dann noch kleinere "Kassetten" aufgesetzt.


Innen ein Spruch ...


... und die Seite für die persönlichen Wünsche mit Schlüsselcharm.



Auf der Rückseite der Karte ist das passende Fenster mit Blumenkisterl.


Den Spitzenvorhang habe ich embossed und gewischt.

Der Auftraggeber war zufrieden ;-)

Material:
Poppy Stamps - Madison Window, Small Madison Window, Small Window Shutter, Small Flower Box
Cheery Lynn - Wreath Strip
Impression Obsession - Cat Set
Heindesign - Löwenzahnsamen
Indigo Blue - Wild Meadow
Stampin Up - I love Lace

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Wie genial, vor allem dann hinten noch das Fenster anzubringen!!!

Echt klasse geworden, klar war der Auftraggeber zufrieden!!!

LG Svenja