8. Dezember 2015

Christmas Icons

Guten Morgen!

Als ich das Stanzenset "Christmas Icons" von Impression Obsession gesehen hatte, wusste ich: Das ist meins!


Diese wunderschöne Karte habe ich hier gesehen und musste sie sofort nachmachen.


Allerdings sollte man vorher überlegen, welche Teilchen man braucht, dann ist die Kurbelei gar nicht sooo aufwändig ;-)

Wie so oft habe ich mich von Kittie Caracciolo inspirieren lassen. Ihr Blog ist eine Fundgrube wunderschöner Ideen!




Diese Karte ist nach Sketch der Stempelhühner entstanden.



Material:
Impression Obsession - Christmas Icons
Cheery Lynn - Wreath Strip
Kartenkunst - Frohes Fest


1 Kommentar:

  1. Oh, du bist so fleißig - ich könnte dir jeden Tag mindestens 5 Fleißsternchen vergeben!

    Die Karten sind alle klasse, vor allem die erste mit den Kerzen und die zum Wochensketch haben es mir angetan!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.