8. Dezember 2015

Christmas Icons

Guten Morgen!

Als ich das Stanzenset "Christmas Icons" von Impression Obsession gesehen hatte, wusste ich: Das ist meins!


Diese wunderschöne Karte habe ich hier gesehen und musste sie sofort nachmachen.


Allerdings sollte man vorher überlegen, welche Teilchen man braucht, dann ist die Kurbelei gar nicht sooo aufwändig ;-)

Wie so oft habe ich mich von Kittie Caracciolo inspirieren lassen. Ihr Blog ist eine Fundgrube wunderschöner Ideen!




Diese Karte ist nach Sketch der Stempelhühner entstanden.



Material:
Impression Obsession - Christmas Icons
Cheery Lynn - Wreath Strip
Kartenkunst - Frohes Fest


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, du bist so fleißig - ich könnte dir jeden Tag mindestens 5 Fleißsternchen vergeben!

Die Karten sind alle klasse, vor allem die erste mit den Kerzen und die zum Wochensketch haben es mir angetan!

LG Svenja