26. November 2015

Puzzlekarten

Hallo!

Heute habe ich Puzzlekarten, nein, Quiltkarten zum Zeigen:



"Quilt Square" heißt nämlich die Stanze, die ich zum Nulltarif erworben habe.


Die Geschichte dazu: gekauft über e..y, bei der Lieferung festgestellt, dass ein Produktionsfehler vorliegt und reklamiert.





Leider war das das letzte Exemplar, das der Händler hatte, so habe ich mein Geld zurückbekommen. Auch sonst konnte ich die Stanze in keinem Laden finden. Also habe ich mit dem Glasritzwerkzeug meines Mannes gefühlte Stunden (Amistahl ist sehr hart!) daran herumgeschliffen (klingt wie beim Zahnarzt - uahhh!), bis der Fehler beseitigt war.




Material:
MFT - Quilt Square
Kartenkunst - Frohes Fest

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Selbst ist die Frau, sie muss nur wissen wie!

Schön, daß du den Fehler beheben konntest und noch dein Geld zurückbekommen hast!

Die Stanze ist genial und deine Karten damit ebenso!

LG Svenja