31. Oktober 2015

Hallo Baby!

Hallo, liebe Leser!

Ganz schnell musste ich mit dieser Karte sein, der kleine Paul kam 4 Wochen zu früh, aber kerngesund zur Welt.


Die Empfänger kennen sich nicht, also habe ich kurzerhand die Papiere der letzten Babykarte mit dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner kombiniert.





Material:
Penny Black - Baby Hammock
Whiff of Joy - Hallo Baby, Kleiner Sonnenschein
Memory Box - Baby Stuff, Stitched Circle
SSS - Stitched Squares

Challenge: SimonSaysStamp - Anything goes

Kommentare:

Teresa Kline hat gesagt…

hi Sabine! sweet card, an adorable image and embellishments...FAB coloring! I am thrilled you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

I am having a giveaway on my blog for world kindness day, stop by and comment for your chance at winning!

http://paperieblooms.blogspot.com/2015/10/the-best-day-ever.html

sparkle & shine *~*

Svenja Koob hat gesagt…

Schön, daß das Baby, trotz 4 Wochen zu früh, gesund ist!

Deine Karte ist wieder klasse geworden!

LG Svenja