25. September 2015

Männergeburtstag

Hallo, liebe Leser!

Karten für Männer sind nicht so einfach, irgendwie lande ich immer wieder bei diesem Stempel ;-)


Gestempelt und klar embossed:


Ein zart geprägter Text:


Innenleben:

Material:
PTI - Bookprint
Inkadinkado - Wine&Cheese
SSS - Sketch Heart
Spellbinders - Ovals
Text: AEH-Design
Hero Arts - Woodgrain

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stempel ist einfach perfekt für eine Männerkarte und ich hab mir gerade mal angeschaut, wie er heißt - nach dem werde ich gleich mal suchen. Denn für eine Männerkarte fehlt mir definitiv noch ein passender Stempel.

Die Karte ist wieder super geworden.

Welche Farbe verwendest du für die braunen Stempelabdrücke? Oder ist das klar gestempelt und nur braun embosst?

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Ich verwende für solche Arbeiten immer Archival Ink, dann embosse ich klar.