11. Juni 2015

Noch gar nicht trocken, ...

... schon wieder weg!

Mit dieser Karte hatte ich einem lieben Freund abends zum Geburtstag gratuliert.
Am nächsten Vormittag kam folgender Anruf: "Mein Nachbar hat morgen Geburtstag, das Motiv und der Spruch würden perfekt passen, ist es möglich, dass du genau so eine Karte bis heute Abend fertig hast?"

Es war möglich:


Als Variation habe ich dann lediglich die Farben und die Hintergründe etwas getauscht.





Material:
PTI - Woodgrain
Whiff of Joy - Ticket
Impression Obsession - Brick
Inkadinkado - Corner Flourish
Tim Holtz - Old Truck
Vienna Impressions Caligraphic Mat 8

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist klasse - das Motiv ist toll. Eine richtig schöne Männerkarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.