14. Juni 2014

Zur Firmung

Hallo, liebe Blogleser!

Ich komme gerade von einer Firmungsmesse, bei der ich musiziert habe, nach Hause.
Diese Karte durfte ich dafür machen:


 Das "Gothic Arch Window" lässt sich auch öffnen:


Gearbeitet habe ich in Tri-Shutter-Form:


 Die beiden "Bücher" mit persönlichem Wunsch und Spruch habe ich mit der Hand genäht.


Die Karte ganz offen:


Auch die Rückseite ist natürlich gestaltet:




Tag zum Herausnehmen für die persönlichen Wünsche:


Material:
Spellbinders - Gold Elements, Bracket Borders, Labels 7
Viva Decor - Christliche Symbole
Poppy Stamps - Grand Gothic Window, Gothic Ironwork

3 Kommentare:

  1. Das ist eine supertolle Karte! Darf ich sie bei Gelegenheit als Anregung nehmen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Es würde mich sehr freuen, wenn dir meine Karte als Anregung dient!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabine
    Das ist aber eine ganz tolle Karte geworden. Mit so vielen Details und so viel Arbeit, die darin steckt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.