13. April 2014

Muttertag

Hallo, liebe Blogleser!

Da meine Mama hier nicht mitliest, kann ich die Muttertagskarte, die ich für sie gemacht habe, schon zeigen:


Selbst gedrehte Röschen:


Die ausgestanzten Herzen vom Hauptmotiv wollte ich nicht alle wegwerfen:


Das Hauptmotiv: Heart of Hearts


Nun ist auch das allerletzte Fitzelchen dieses schönen Papiers verbraucht, sämtliche Teile sind aus der Matte gestanzt ;-)


Material:
Impression Obsession - Heart of hearts, Spiral Flowers
Cheery Lynn  Olive Branch
MFT - Mini Rolled Roses

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    über Ingrids Blog habe ich auf deine Seite gefunden und bin begeistert von deinen zauberhaften Arbeiten.
    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Dort kannst du deinen jeweiligen Favoriten aus dem Vormonat der Challenge in die Lieblingswerke-Galerie verlinken.
    Und es gibt jeden Monat zwei Gewinn-Chancen. Vielleicht hast du Zeit und Lust, mitzumachen? Schau gleich mal rein in die Teilnahme-Infos. Du findest sie mit einem Klick auf das Challenge-Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**.
    Bis vielleicht bald? Ich würde mich sehr freuen, du bist mit dabei!
    Herzlichste Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.