30. März 2014

Auftrag für einen 60. Geburtstag


Hallo, liebe Blogleser,

heute kommt eine Bilderflut von einer Auftragsarbeit für einen 60. Geburtstag.
Die Vorgaben waren:
Rosenstempel, der "60"iger, innen ein bestimmter Spruch, hinten auf der Karte Platz zum Einschieben von 2 DIN A4 Blättern mit Unterschriften, Kuvert, passende Schachtel für das Geldgeschenk.

Hier das ganze Set:


Die Karte mit der Rose und der Zahl:


Close Up der Rose, gestempelt mit Memento und klar embossed:


 In der Karte der gewählte Spruch:


Auf der Rückseite das Fach zum Einstecken der weiteren Glückwünsche:


Die zur Karte passende Schachtel:


Close up der Verzierung:


Schachtel geöffnet:


Der Umschlag für das Geldgeschenk:


Danke für den schönen Auftrag, das ist eine Tüftelei nach meinem Geschmack!

Material:
Inkadinkado - Rose Flowers, Large Flourish, Corner Flourish
Texte: Bettys Creations, pp-Stamps
Cheery Lynn - Ivy Strip
Memory Box - La Rue Flourish
My Favorite Things - Rolled Rose, Mini Rolled Roses
Poppy Stamps - Meadow Leaf
Spellbinders - Bracket Border, Fantastic Flourish, Labels 2, Labels 4,
Decorative Labels 8

Diese Arbeit reiche ich ein bei der Challenge Top 1 des Monats!



1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlich Willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir ebenso herzlich für die Verlinkung deines Favoriten in die Lieblingswerke-Galerie.
Das Geburtstags-Set ist ein Traum! Du hast die Anforderungen fantastisch umgesetzt und ein zauberhaftes Rosen-Geschenk zum 60. kreiert. Ich bin begeistert und danke dir für deine herrliche Inspiration!
Hab viel Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs ... - und wenn dir die Challenge gefällt, würde ich mich sehr freuen, du bist auch in den kommenden Runden wieder mit dabei.
Viele liebe Grüße
Momo