19. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo, liebe Blogleser!
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Großprojekt der letzten Wochen geben:
Ich habe für meine Eltern und meine Schwiegermutter Kalender gemacht (und einen für uns selbst!).

Da die "Oldies" nicht im Netz unterwegs sind, kann ich schon vor dem Fest Bilder zeigen.

Der Tonkarton ist 13 x 9,5 Inch groß, mit der Cinch gelocht und gebunden. Gestempelt habe ich heuer kaum, dafür umso mehr gestanzt!


Hier habe ich z.B. weißes Papier mit Distress Paints gefärbt und bestempelt, dann noch Glanz-besprüht und gestanzt bzw. mit der Cricut geschnitten. 


Hier ist das Kaffeepapier mit dem Lied bedruckt (hat sich doch ausgezahlt, dass ich es vor 2 Jahren mit meinem Notenprogramm gesetzt habe), dann die Strahlen geprägt und beglitzert, zuletzt die gestanzte Szene geklebt und gemattet.
 
Ich nehme an, auch diese Kalender bleiben länger als ein Jahr an der Wand, daher habe ich das Kalendarium einfach weggelassen.
Da die Fotos sehr persönlich sind, möchte ich nicht mehr Monate zeigen.

Sabine

Keine Kommentare: