19. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo, liebe Blogleser!
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Großprojekt der letzten Wochen geben:
Ich habe für meine Eltern und meine Schwiegermutter Kalender gemacht (und einen für uns selbst!).

Da die "Oldies" nicht im Netz unterwegs sind, kann ich schon vor dem Fest Bilder zeigen.

Der Tonkarton ist 13 x 9,5 Inch groß, mit der Cinch gelocht und gebunden. Gestempelt habe ich heuer kaum, dafür umso mehr gestanzt!


Hier habe ich z.B. weißes Papier mit Distress Paints gefärbt und bestempelt, dann noch Glanz-besprüht und gestanzt bzw. mit der Cricut geschnitten. 


Hier ist das Kaffeepapier mit dem Lied bedruckt (hat sich doch ausgezahlt, dass ich es vor 2 Jahren mit meinem Notenprogramm gesetzt habe), dann die Strahlen geprägt und beglitzert, zuletzt die gestanzte Szene geklebt und gemattet.
 
Ich nehme an, auch diese Kalender bleiben länger als ein Jahr an der Wand, daher habe ich das Kalendarium einfach weggelassen.
Da die Fotos sehr persönlich sind, möchte ich nicht mehr Monate zeigen.

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.