16. November 2013

Danke!

Heute habe ich eine herbstliche Dankeschön-Karte gemacht.


Der Hintergrund ist mit Distress Paints gematscht, dann habe ich "Leafy Vines" von Hero Arts darübergestempelt.
Damit die Farbflecken genau passen, sind die aufgesetzten Flächen aus diesem Hintergrund ausgeschnitten und die Löcher mit der CS-Matte kaschiert.

Aus einem zweiten Hintergrundblatt habe ich die Blätter gestanzt und mit Glossy überzogen.
Auf einem dürren Zweig sind die Blätter dann zum Buschen arrangiert.


Auch innen habe ich den Rand gestempelt und die restlichen Blätter aufgeklebt.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Simon Says Stamp/wednesday "Thanks"
Sabine

1 Kommentar:

Jingle hat gesagt…

This is so pretty! I love the golden hues! Thanks so much for playing along with us over on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge blog!